Public Viewing zur EM 2016 in Mülheim an der Ruhr

Public Viewing in Mülheim an der Ruhr

zur Europameisterschaft 2016


Flughafen Essen/Mülheim
Zur WM 2014 war die Stimmung prächtig und so soll es auch zur EM 2016 werden. Der Hangar am Flughafen Mülheim/Essen wird auch zur Europameisterschaft 2016 eine stimmungsvolle Arena sein.

Die EM steht vor der Tür und damit die Frage: Wo gucken wir? Wie schon zur WM 2014 wird der spannendste Austragungsort Mülheims für die EM 2016 der Flughafen Essen/Mülheim sein. Auf einer Leinwand von 40 qm im Hangar und zusätzlich auf dem Vorfeld feuern alle die Nationalmannschaft fleißig an. Denn übertragen werden alle Spiele mit deutscher Beteiligung und die Finalspiele. Und wie auch schon zur WM 2016 -  kostenlos für die FANS.
Der Eintriit ist frei, wobei der Mindestverzehr bei 10,00 € liegt. Für das leibliche Wohl inkl. der beliebten Hangar-Stadionwurst ist gesorgt. Seid dabei und freut Euch mit uns auf ein Public Viewing der ganz besonderen Art, an einer besonderen Location – von Fans für Fans und in familiärer Atmosphäre.

Einlass ist zwei Stunden vor Anpfiff.

Tischreservierungen unter 0208 30708758 oder per E-Mail: pv@hangararena.de



Franky`s im Wasserbahnhof

Alle Tore der EM verspricht das Frankys im Wasserbahnhof drinnen an der Bar und draussen auf der Leinwand.




MEZZO MAR

Laut Radio Mülheim wird das Mezzomar einen Fernseher direkt vor der Tür aufstellen. Unter dem Motto "Ein großes Bier bestellen und ein kleines Zahlen" wird die "Schwarz Rot Gold EM Party" eingeläutet. Mehr unter mezzomar.de





















ALEX

Alle Spiele überträgt das ALEX live auf Großbildleinwänden und Bildschirmen. Mehr unter diesem Link. ALEX-Fussball












Alte Schule, Kölner Straße 191, 45481 Mülheim


Liebling im Mühlenbach, Hexberg 58, 45475 Mülheim 


Hafenbar, Ruhrpromenade 5, 45468 Mülheim

Altes Schilderhaus, Südstraße 2, 45470 Mülheim

Kellermannshof, Düsseldorfer Str. 9, 45481 Mülheim




Immanuelkirche, Kaiser-Wilhelm-Straße 21
Rund um die Immanuelkirche feiert man den Fußballsommer mit Menschenkicker, Kletterturm, Spielen, Tombola, den „Stars Cheerleader Oberhausen“, der Cover-Band „Zündholz“, Pommes, Currywurst und Cafeteria.

Anschließend gibt es um 21 Uhr Public Viewing im Gemeindehaus:
         Deutschland - Ukraine

Der Zeitplan im Überblick:
15 - 19.30  h
Menschenkickerturnier
Mannschaften (6 Spieler Innen pro Team) können für eine Startgebühr von 10 € den diesjährigen Pokal des Turniers gewinnen!  Anmeldung bei Pfarrer Michael Manz oder Stefan Breuer unter: stefanbreuer86@t-online.de oder Telefon 0208 - 299 26 70
16.00 Uhr
Stars Cheerleader aus Oberhausen
17.00 Uhr
Live-Konzert der Coverrock-Band “ZÜNDHOLZ”
21.00 Uhr
Public Viewing “Deutschland-Ukraine” im Gemeindesaal bei Snacks und Getränken

Petrikirchenhaus, Pastor-Barnstein-Platz 2
Alle Spiele der Deutschen Nationalmannschaft und das Finale werden auf Großleinwand übertragen. Einlass ist eine halbe Stunde vor Spielbeginn.






















Gemeindezentrum an der Johanneskirche

Alle Spiele der Deutschen Nationalmannschaft werden übertragen. Einlass ist eine halbe Stunde vor Spielbeginn.






Fehlt was ? Gerne tragen Sie Ihre Veranstaltung rechts auf dem Kontaktformular ein.









Alle Angaben ohne Gewähr.

Public Viewing Dortmund- Bayern in Mülheim an der Ruhr


Zu einer festen Institution hat sich mittlerweile das Public-Viewing am Flughafen Essen/Mülheim entwickelt. Zum Pokalendspiel Borussia Dortmund vs. Bayern München wird auch dort Public-Viewing angeboten.

Am 21.05.2016 beginnt der Einlass ab 18:00 Uhr. Nach der sensationellen WM in der Hangar Arena, öffnet der Hangar am Flughafen Essen/Mülheim die Tore für das DFB- Pokal-endspiel – Dortmund vs. Bayern, und damit als optimalen Test für die bevorstehende EM2016. Der Hangar ist schon zur WM eine der beliebtesten Pilgerstätten für Rudelgucker gewesen, nun bietet er auch wieder für bis zu 800 begeisterte Fussballfans Platz um dem BVB Rückenwind zu verleihen. Natürlich sind
Bayern-Fans auch gerne gesehen. Auf einer 40 qm großen Leinwand wird das Endspiel übertragen, der Eintritt bleibt wie zur WM 2014 frei und die Getränke und Stadionwurst
werden wieder in einem äußerst fairen Rahmen bleiben.

Einlass ab 18:00 Uhr

Tischreservierungen für acht Personen können bis zum 18.05.2015 an Email: pv@hangararena.de entgegen genommen werden.