Kanuten, ebay, Schachtzeichen, Overfly, Bilderserie und Immobilien aus Mülheim

Immobilienangebot aus Mülheim - günstig ein Haus kaufen

Mülheim hat nicht nur die älteste Bevölkerung, auch einen anderen Rekord stellt Mülheim auf: Die teuerste Wohnstadt in NRW. Aber was macht Mülheim so wohnenswert? Der Uhlenhorst ist ein teures Pflaster, Einfamilienhäuser fast unbezahlbar. Wir haben eine Altstadt, aber die ist im Vergleich zu Düsseldorf ein Altenheim. Lecker essen kann man, aber wo kann man feiern?

Die aktuellen Immobilienangebote vom Immoscout 24 hier unter diesem Link


Mülheimer Artikel bei ebay

Was gibt es eigentlich bei ebay über Mülheim? Die Antwort: Leider zu viele 1-Euro Ansichtskarten-Angebote. Aber seht selbst: Der Ebay-Mülheim Link



Schachtzeichen 2010 in Mülheim

Schachtzeichen, eine Art Christo-Veranstaltung im Zuge der Ruhr 2010 findet am 22.- 30. Mai auch in Mülheim statt: Das Rhein-Ruhr-Zentrum hängt auch einen Luftballon in den Himmel.
Die ganze Aktion unter diesem Link-Schachtzeichen



Bilder aus Mülheim 

Eine Bilderserie aus Mülheim, u.a. mit dem Abriss des jetzt dort neu errichtetem Medienhaus hier unter diesem Link


Kanu fahren auf der Ruhr

Einmal Kanu fahren auf der Ruhr unter Mülheimer Kanuverein



Der Overfly aus Mülheim

Der Overfly wurde abgerissen, der Blick ist angenehm frei. Aber der Blick wird direkt auf die unschönen Iduna-Hochhäuser freigegeben. Ein weiterer Schritt für Ruhrbania! Ruhrbania ok, aber wenn die akute finanzielle Lage der Stadt nicht wäre, hätte das Projekt mehr Zustimmung. 

Eine Bildstrecke mit 62 Fotos hat die WAZ ins Internet gestellt, dazu hier der Overfly-Link